KAROSSERIE-FACHBETRIEB UWE JAGNOW

Einziger ISO-zertifizierter Eurogarant-Fachbetrieb in Ihrer Nähe.

Die Firma Karosseriebau Uwe Jagnow in Wesseling-Berzdorf hat im Jubiläumsjahr für ihr Qualitätsmanagement das weltweit hoch geachtete und begehrte, aber nur nach strengsten Kriterien verliehene Gütesiegel der Internationalen Organisation für Normung (ISO) erhalten.

autoJagnow ist in Wesseling und Umgebung der einzige nach ISO-Norm 9001 zertifizierte Freie Karosserie-Fachbetrieb und gehört damit zu den führenden und angesehensten Unternehmen des Karosseriebaus und der Autolackierung im Bereich der Kölner Innung.

autoJAGNOW bei Facebook

TÜV CERT

Karosserie Fachbetrieb

EUROGARANT

TÜV Zertifikat

Beim Zertifizierungsverfahren prüft die TÜV Rheinland Group vor Ort, ob der Betrieb die in der Norm festgelegten Anforderungen (Qualitätsmanagement, Kundenzufriedenheit etc.) erfüllt und verleiht nach der erfolgreichen Prüfung das Zertifikat, das für Wertarbeit und Kundenzufriedenheit steht.

autoJagnow hat sich seit der Gründung 1987 dank kontinuierlicher Qualitätsarbeit, kompetenter Beratung, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit bei Privatkunden, Autohäusern und Versicherungen einen ausgezeichneten Ruf erworben. Die moderne Werkstatt mit technisch fortschrittlichster Ausstattung und die bestens qualifizierten motivierten Mitarbeiter, durch permanente Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung, erfüllen höchste Ansprüche.

Nachdem die Firma schon 1999 mit dem Gütesiegel "TÜV-geprüfter Eurogarant-Fachbetrieb" ausgezeichnet wurde, kann das gesamte Team um den geschätzten, stets zugänglichen und freundlichen Inhaber Uwe Jagnow mit Recht stolz auf das neue Prädikat "ISO-zertifiziertes Unternehmen" sein und wird alles tun, um es bei den vorgeschriebenen Folgeprüfungen zu behalten.